Hofladen

tl_files/Img_Hofladen/hola spargel.jpgDer Spargel bei uns im Hofladen stammt zu 100 % aus eigenem Anbau. Täglich frisch geerntet und sortiert gelangt er direkt in den Verkauf. Die Sortierungen sind so ausgelegt dass für jeden Geldbeutel und für jeden Geschmack was dabei ist. Die Sortierungen 1. Wahl, ganz weiße gleichmässige Spargelstangen und 2. Wahl, teiweise violette Köpfe und etwas dünner, können sie bei uns im Hofladen schälen lassen.
Der frische Spargel wird maschinell direkt vor ihren Augen geschält. Je kg kostet das Schälen 1,- € . Es geht aber auch fast kostenlos. Den Preis je kg bestimmen sie. Sie bekommen von uns eine SpargelCard und zahlen einmalig 5,- €. Mit der SpargelCard können Sie die ganze Saison über den bei uns gekauften Spargel schälen lassen. Die SpargelCard gibt es seit 2005 und hat sich schon über 1500 mal bewährt.